Montag, 1. Februar 2010

Folge Nr12: Beat Schlatter




Sprache: Schweizerdeutsch

Spät Nachts nachdem Beat Schlatter für seine Bingoshow auf der Bühne der Schüür in Luzern stand, entstand diese Aufnahme.
Beat erzählt ausgehend von fünf seiner Lieblingssongs aus seinem Leben. So bekommt man unter anderem zu hören warum Beat Komiker wurde, obwohl sein grosser Traum eigentlich war Musiker zu werden, und warum er nie mehr auf eine Kreuzfahrt geht.



1 Kommentar:

  1. Stascha Bader schreibt:
    Schlatti, Dein Passenger ist eine super Wahl. Ich finde, die Bucks bringen ihn auch noch wirklich spitze. Ich kann mich erinnern, wie ich im AJZ hinter Deinem Schlagzeug gesessen bin und Dir das Paukenpedal immer weggewandert ist, Du hast geflucht! Das war mit Liliput, glaube ich. Wenn wir damals schon diese kleine Kameras gehabt hätten, wäre es alles dokmentiert, digital, HD. So bleibt es aber in unseren grauen Gehirnzellen und blüht in Farbe in der Phantasie nochmals auf. Oder inszenieren wir eines Tages unser ureigenes, filmisches Grossepos der 80er-Wende? Keep on rockin!
    Stascha

    AntwortenLöschen