Dienstag, 5. Januar 2010

Folge Nr11: Patrick Müller


Foto: Selbstgemacht extra zum Podcast by Patrick Himself. Danke

Sprache: Schweizerdeutsch

"Unmöglich, haarsträubend die Idee."
So war Patricks erste Reaktion auf meine Anfrage, ob er für das Podcast seine fünf Lieblingsmusikstücke zusammenstellen kann.
Nun, irgendwie hat er sich trotzdem bereit erklärt die Arbeit auf sich zu nehmen. Und es hat sich gelohnt. Nicht zuletzt darum, weil uns Padi im Podcast den Song verrät, welcher ihn immer wenn er ihn hört zufrieden macht.
Patrick ist aus Luzern und im Organisationskomitee des B-Sides Festivals welches diesen Sommer zum fünften mal auf dem Sonnenberg ob Luzern stattfindet. Der Name B-Sides ist Programm. Das Festival ist spezialisiert auf nicht grosse Namen, dafür auf tolle Neuentdeckungen. Patrick spielt selber Musik: Früher bei Solitune (gibts aber nimma), jetzt arbeitet er an einem Projekt namens Field Studies.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen