Montag, 5. Oktober 2009

Folge Nr7: Reeto von Gunten


Sprache: Schweizerdeutsch

Reeto von Gunten (oder jedenfalls seine Stimme) kennen viele von DRS3. Er ist dort am Sonntag Morgen zu hören. Sein Musikhorizont geht jedoch um weiten über den von DRS3 hinaus (ich habe heute im Auto miterleben müssen, dass DRS3 allen ernstes noch eine Band namens "China" im Tagesprogramm spielt - ich dachte das hört nur noch der Dani Beck wenn er sich unbeobachtet fühlt).
Es ist ein unterhaltsamer Podcast entstanden, in dem Reeto mehrheitlich neue Musik spielt und so lustige Sachen sagt wie: "Alles über 120 Bpm ist entweder gelogen oder für Teenager". Prädikat Hörenswert.


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte da eine Frage zu einem der gespielten Songs. Ich glaube es ist der dritte, eine ruhige Gitarrennummer. Da mein Schweizerdeutsch zu wünschen übrig lässt, verstehe ich leider weder Namen noch Titel des Liedes. Ich verstehe nur Singer/Songwriter und das derjenige Tod ist. Leider trifft das auf sehr viele Künstler zu. Wäre sehr nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dominik. Cool, dass dus dir trotz schweizerdeutsch hörst.Wenn ichs richtig rausgehört hab heisst der Interpret John Martyn.

    AntwortenLöschen